„Singen mit HERZ+MUND“ heißt das Projekt, das ich 2019 mit Timo Böcking gestartet habe. Neue Lieder zum Mitsingen. In der Sprache unserer Zeit. Nun sind wir auf dem Weg zu HERZ+MUND 4.
Und dabei machen wir einiges anders als bisher: die Lieder werden aufwändig im zeitgemäßen Pop-Sound produziert.
Tolle Sängerinnen und Sänger interpretieren die Lieder auf ihre persönliche Weise. Mit dabei sind Lena Belgart, Dania König, Samuel Rösch (The Voice-Gewinner 2018), Kris Madarasz und Sam Samba.
Wir werden im Laufe des Jahres peu à peu Singles produzieren und veröffentlichen, die dann Anfang 2024 als komplettes Album erscheinen werden – das Ziel unserer Reise auf dem Weg zu HERZ+MUND 4!

Hilfst Du mit, das Ziel zu erreichen? Danke für jede Unterstützung bei unserem Crowdfunding auf startnext.

Hier sind die ersten neuen Lieder von HERZ+MUND 4!

X