Wenn ein Moment vom Himmel fällt… – CD

Lieder und Geschichten vom unverhofften Glück

Ein Brötchen kann sprechen, ein Akrobat kann fliegen, und ein Kind findet Gott auf dem Mond…

Die kostbarsten Momente fallen doch immer wieder so unerwartet vom Himmel, dass wir hinterher gar nicht mehr genau beschreiben können, wie der Engel aussah, der da soeben an uns vorüberspaziert ist.

Auf dieser CD hab ich zum ersten Mal beides versucht: Ihnen meine Lieder UND Geschichten zu Gehör zu bringen. Weil eben beides auch seinen festen Platz in meinen Bühnenprogrammen hat.

Die vielsaitigen Gitarrenvirtuosen Martin Moro aus Graz und Uli Kringler aus Hamburg haben die Lieder dieses Albums arrangiert. Die wunderbare Sängerin Elke Reichert hat die Songs mit vielen schönen Backup-Vocals bereichert.

Bevor ich’s vergesse: Am Ende der CD gibt es einen Bonus-Track. Und mit dem ist es wie mit jeder Zugabe: Es dauert ein wenig, bis sie zu hören ist. Aber ich hoffe, das Warten lohnt sich… „Der Prediger“ ist nämlich viele Jahre lang berühmt-berüchtigter Bestandteil meiner Programme gewesen.

weitere CDs

Ich such das Weite – CD

Quodlibet - CD

Quodlibet – CD

Lebensläufer – CD

Tage mit Goldrand – CD

Kein Herz, das liebt, bleibt unversehrt – CD

Menü
X