Konzerttour mit Sam Samba – Was Liebe tragen kann

Ich freue mich riesig auf meine erste Konzert-Reihe mit dem großartigen Singersongwriter Sam Samba!

Was Liebe tragen kann – Lieder und Geschichten zur Passion

So heißt unser neues Programm, das wir gemeinsam geschrieben haben. On Tour vom 30.03.-02.04.23 und vom 05.04.-08.04.23.
Alle Details zu den Terminen findet Ihr hier.

Und das erwartet Euch in diesen Konzerten:

Leidenschaftlich zu lieben – das war seine Passion. Sie hat Jesus das Leben gekostet. Und die Welt für immer verändert. Darauf vertrauen Christen bis heute. Warum eigentlich?
„Wer Jesus sieht, schaut der Liebe Gottes ins Gesicht“, meinen Sam Samba und Martin Buchholz. In ihren neuen Liedern und Geschichten zur Passionszeit erzählen die beiden Singersongwriter persönlich und bewegend vom Glauben zwischen Zuversicht und Zweifel, Liebe und Leid, Sehnsucht und Hoffnung. Denn: „Das Geheimnis der Liebe ist größer als das Geheimnis des Todes.“
„Was Liebe tragen kann“ ist das erste gemeinsame Programm der beiden Künstler:
Zwei akustische Gitarren, zwei besondere Stimmen und zwei spannende Sichtweisen auf unser Leben zwischen Himmel und Erde.

 

X