Jetzt Tickets sichern: Konzertpremiere im Kulturbahnhof Overath, Do, 2.11.17

Dieses Konzert ist im doppelten Sinne ein-malig: Zum ersten Mal präsentiere ich die Lieder meiner neuen CD “Kein Herz, das liebt, bleibt unversehrt”. Und nur an diesem Abend begleitet mich dabei die komplette Band, mit der das Album im Kölner Maarwegstudio eingespielt wurde.

Diese fünf herausragenden Musiker sind dabei im Kulturbahnhof Overath:  Sängerin Dania König, Dave Mette aus der Philipp-Poisel-Band am Schlagzeug, Bassist Matthias Gräb (Band von Andrea Berg), Gitarrist Markus Segschneider (u.a. Begleiter von Gregor Meyle) und Pianist Timo Böcking, der das neue Album auch produziert hat. Ein bewegendes Konzert-Erlebnis. Versprochen!

Tickets: Abendkasse: 20 €, VVK 17 Euro

Online unter cvents.de   Und: Buchhandlung Till Eulenspiegel, Hauptstr. 256, 51503 Rösrath, Tel: 02205-82110

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt. Aber keine Sorge: wer einen Sitzplatz braucht, wird auch einen kriegen.

In das neue Album reinhören können Sie hier .

Das Video zeigt Track Nr. 2 der CD: “Im Regen tanzen”

 

Menü
X