November, 2018

10Nov09:00Jever - Lieder und Gedanken: Gut, dass du da bist!beim Frühstückstreffen für Frauen09:00 Schützenhof Jever, Schützenhofstraße 47, 26441 Jever

Event Details

Kontakt: Conny Regenscheit, mail: conny-regenscheit@t-online.de; Tel: 04421-995344.

Mehr Infos zur Veranstaltung hier.

„Gut, dass du da bist!“

Warum Ihr Leben die Welt verändert

Wir wurden nicht gefragt, ob wir auf die Welt kommen wollen. Aber nun, wo wir schon mal da sind, muss die Frage erlaubt sein: Macht es einen Unterschied, ob es mich gibt oder nicht? Und wenn ja, warum und für wen?

Kein Mensch kann ohne Wertschätzung leben. Und wir alle würden sie gern häufiger erleben. Doch was begründet eigentlich unseren „Wert“ als Menschen?  Wie kommen Christen zu der atemberaubenden Behauptung, dass der Schöpfer des Universums ein Gott sei, der sich für jeden einzelnen von uns Menschen persönlich interessiert? Und was könnte das für Ihr Leben bedeuten?

 

Uhrzeit

(Samstag) 09:00

Veranstaltungsort

Schützenhof Jever

Schützenhofstraße 47, 26441 Jever

X